Share

News

17 Fakten über Red Bull, die auch dich überraschen werden

Wieviele Dosen werden pro Jahr verkauft? Und wieviele Todesfälle gab es in Zusammenhang mit Red Bull Werbung? Zahlen, die kaum zu glauben sind...

Red Bull ist aus unserer Welt kaum noch wegzudenken. Ob als Energy Drink im Supermarkt, als Veranstalter diverser Action Sports Events oder als Sponsor für über 600 Sportler. Richtig, 600 Athleten hat der Brausehersteller aus Österreich mittlerweile unter Vertrag.

Doch dies ist nur ein Fakt von 17, der uns ziemlich überrascht hat. Im Video gibt es weitere verblüffende Zahlen und Geschichten über Red Bull, die auch du sicherlich noch nicht kennst. Oder weißt du, wieviele Dosen Red Bull pro Jahr verkauft?

VIDEO: 17 Fakten über Red Bull, die auch dich überraschen werden

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Ken Block pflügt im RaptorTRAX durch den Powder von Baldface

VIDEO-GALLERY: Die Top Ten Videos der extremsten Sprünge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production