Share

Surf

13 Surfmomente, die wir nicht vergessen sollten

In der Regel braucht ein Surffilm, damit er wirklich gut ist, mehrere Jahre Entwicklung. Es werden viele Stunden Material gedreht. Je nachdem, wie die Bedingungen sind, kann dies länger oder auch weniger Zeit in Anspruch nehmen. Dabei spielt das Wetter eine Hauptrolle. Allerdings ist das nicht John John Florence Still. Er braucht nur halb soviel Zeit für einen wirklich guten Movie. Der Movie ist sehr Abwechslungsreich und mit der Hilfe eines guten Produzenten ist „Done“ ein Meisterwerk geworden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production