Share

Surf

12 Surfspots in Europa, die man gesurft haben sollte!

Von München bis Hossegor - Surfspots in Europa

Los Lobos / Kanaren: Eigentlich sind wir schon bei 12 Spots angekommen, aber wir waren bei unserem letzten Fuerte Besuch so begeistert von der kleinen Insel Los Lobos, dass wir diese noch mit aufgenommen haben. Der Spot hat  jahrelang sein Potential von den klassischen Surftouristen verstecken können. Nun gibt es schon organisierte Surf Touren zu dem Spot. Ein echtes Schmankerl und unser persönlicher Tipp für den kompletten Euro-Surfer.

Lobos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production