Share

Outdoor

Winter Climb Ride | Bergsteigen trifft auf Mountainbiken im Cairngorms-Nationalpark

Rider Oe Nagan nimmt uns mit auf seine Tour zu einem schneebedeckten Gipfel in Schottland

Der Kurzfilm „Winter Climb Ride“ von Trippin beweist ausdrücklich, dass die Verbindung zweier Sportarten oft ein völlig neues Stoke-Level hervorbringen kann. Rider Oe Nagan hat an einem Tag Mountainbiken mit Bergsteigen verknüpft und nimmt uns mit auf seine Tour im schottischen Cairngorms-Nationalpark. Der Rider schleppt sein Bike auf einen schneebedeckten Gipfel, um es dort wieder zusammenzubauen und anschließend die Abfahrt über den Bergrücken bis zur Glenmore Lodge anzugehen.

Der Clip macht deutlich, dass man immer wieder Grenzen ausloten und selbst abwegige Vorstellungen manchmal in die Tat umsetzen sollte. Bei solchen Unternehmungen die Rendite einzufahren, zählt schließlich zu den Höhepunkten im Outdoorsport. Mehr von Trippin findest du auf Instagram und Facebook.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production