Share

Surf

Night Surfing im illuminierten Wavegarden

In Zukunft wird man auch ohne Tageslicht in die Wellen gehen...

Wavegarden Night Surf Test

Während der Wavegarden in England gerade kurz vor der offiziellen Eröffnung steht, wurde auf dem Prototypen in Nordspanien eine weitere Neuerung getestet. Mit einem einzigartigen Konzept beleuchtete man die Wellen von unten, um so dem Surfer ein ganz neues Night-Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Testpiloten waren Vincent Duvignac, Natxo Gonzalez, Axi Muniain und Zarautz-Local Asier Maqueda.

“Ich bin zwar vorher schon nachts gesurft, aber das hier ist etwas komplett anderes“, erklärte der ehemalige European Surf Champion Duvignac: “Wann man jetzt zum Surfen geht scheint irrelevant zu werden, weil Natxo und ich bis 2 Uhr morgens in den Wellen waren. Wir hätten ja auch noch weiter surfen können, aber wir waren irgendwann einfach völlig erschöpft – surfed out.”

So sieht also dann die Zukunft aus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production