Foto Credits: Steffen Vollert
Einfach weg fahren. Meer. Nur wir zwei. Fernab von all dem Trubel. Raus aus dem Hamsterrad. Ab ins Abenteuer. Auch wenn es nur für ein Wochenende ist. Wir träumten von Strand und Meer. In einem Van. Kuschelig. Kitschig. Nur ich und Du. Ein Roadtrip für Bonny und Clyde oder besser gesagt für Flo und Zoe. Kein Geld, kein Van aber eine Idee – Copacabana wir kommen!
Endlich kommen wir weg. Viel brauchen wir nicht, Flo und ich. Meine große Liebe. Ganz nach dem Motto: weniger ist Meer! Von München nach Brasilien in 9 Stunden und 50 Minuten mit unserem Kia Rio. Es ist machbar haben sie gesagt. Kühlbox rein. Decken. Bier und Wein, auch das muss sein!
#couplegoals
Es ist 5:00 Uhr und ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Endlich geht er los, unser lang ersehnter Roadtrip. Flo und ich sind seit gefühlt einer Ewigkeit zusammen. Kennengelernt haben wir uns in einem Surfcamp in Baleal letzten Sommer. Seitdem: unzertrennlich! Unser gemeinsamer Traum “HOME IS WHERE YOU PARK IT.” Beide sind wir jetzt mit unserem Studium fertig und wir wollen einfach mal raus. Ausbrechen aus dem Hamsterrad. Rein ins Abenteuer. Und wie es eben nach dem Studium so ist. Mit dem Geld sieht’s Mau aus, aber die Sehnsucht und das Fernweh nach der großen weiten Welt ist enorm. Also los geht’s, unser Ausflug an die nördlichste Copacabana der Welt. Für ein ganzes Wochenende, mit unserer kleiner Knutschkugel. Unser persönliches Strandmobil, der Kia Rio.