Share

Surf

The Chosen: Deutsche Crew unter den Top 3 – Voting läuft noch!

Die Top 9 Crews stehen fest! Unter ihnen die FUS Crew aus München, die sich als beste Deutsche Crew qualifizieren konnte. Weil ein kleines bisschen Lokalpatriotismus nicht schaden kann, bitten wir euch, die Eisbachsurfer im Endspurt um den Finaleinzug ein bisschen zu unterstützen. Jeder User kann einmal täglich für seine Lieblingscrew bei Nikes Videocontest voten.

Der Aktuelle Zwischenstand (Stand: 02.08.2011, 22:00 Uhr):

1.) USA: Wild Lyfe 4.956 votes
2.) Brasil: A Justando Itinerario 3.580 votes
3.) Germany: FUS 3.429 votes
4.) Belgium: Noorder Light 2.044 votes

Votet für Simon Strangfeld, Flori Kummer, Tao Schirrmacher aus München und helft ihnen ins Finale unter die Top 3 zu kommen bzw. zu bleiben und vielleicht sogar noch ihre Kollegen aus Brasilien überholen.

Hier geht’s zu Voting.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production