Share

Adventure

TGR Presents: Mountain In The Hallway // Full Film

Das Leben bringt für jeden seine Herausforderungen mit sich. Aber manche Herausforderungen stellen alles andere in den Schatten, besonders wenn du sie nicht selbst wählen kannst. Als Tate MacDowell und Brian McDonell 2016 ihre Krebsdiagnosen bekamen, schworen sie sich, die Krankheit mit voller Kraft zu bekämpfen und anschließend ein besonderes Abenteuer in Angriff zu nehmen.

An einer der Wände von MacDowells Behandlungszentrum in Kalifornien hing ein Foto des Grand Teton. In Jackson Hole schaute McDonnell in seiner Behandlungseinrichtung ebenfalls regelmäßig auf ein Bild des höchsten Gipfels der Teton Range. Todd Jones, der Regisseur des 30-minütigen Films und Mitbegründer von Teton Gravity Research, erklärt, er habe die beiden miteinander vernetzt, nachdem er von ihren Diagnosen gehört hatte. Zusammen beschlossen sie schließlich, für die Besteigung zu trainieren.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production