Share

Surf

SURF: Surfbare Wellen am Bodensee dank Sturmtief Marielou

Surfbare Wellen am schwäbischen Meer - dem wunderschönen Bodensee.

Am vergangenen Sonntag gab es Dank Sturmtief Marielou ordentliche Wellen am Bodensee. Bei der richtigen Windrichtung und dem passenden Ufer gibt es tatsächlich surfbare Wellen. Wir reden hier vom Wellenreiten, also nix mit Segel usw. Dieses seltene Spektakel haben sich euch einige einheimische Surfer nicht entgehen lassen und haben zwischen Langenargen und Lindau ihre perfekte Welle gefunden. Auch wenn die Session nach einer Stunde aufgrund der kalten Temperaturen wieder vorbei war, hat es sich gelohnt.

«Wir hatten wohl einfach Glück, dass wir direkt fündig wurden. Denn Wellen, die man mit dem Shortboard surfen kann, hatte ich am Bodensee vorher noch nicht gesehen“ so Martin Olesch, einer der Wellenreiter im Wasser.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production