Share

cory-richards-ng

Basics

Storytelling lernen mit Abenteurer Cory Richards

Der Fotograf des National Geographic gibt Einblicke in seine Arbeitsweise auf Expeditionen weltweit

Der Bergsteiger und Fotograf Cory Richards hatte im Laufe der Jahre die Gelegenheit, einige außergewöhnliche Abenteuer zu erleben. In dieser Zeit hat der 39-Jährige auch das eine oder andere darüber gelernt, wie man eine Geschichte erzählt, die er durch die Linse seiner Kamera sieht. Im Video gibt der Autor des National Geographic Tipps, wie wir auch das lernen können. Er gibt uns einige ausgezeichnete Einblicke, die nur von einem Mann stammen können, der unter härtesten Bedingungen in der Wildnis gewesen ist, während er konstant auf diesen Trips sein Handwerk perfektionierte. Wer sein Kreativitätsniveau steigern und gleichzeitig Einblicke in die Arbeitsweise von Richards mit Expeditionen durch atemberaubende Landschaften bekommen möchte, wird hier in der längeren Version fündig.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cory Richards (@coryrichards) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production