Share

Surf

SRFACE | Why do you surf?

Es gibt viele Gründe, warum man surft und es zu mehr als nur einem Sport wird. Manchmal braucht man auch gar keinen Grund dazu...

„Warum surfst du?“ Genau diese Frage hat der niederländische Wetsuit-Hersteller SRFACE einigen Menschen gestellt, und jeder der Befragten gab seine ganz eigene persönliche Antwort darauf. Der Clip demonstriert, wie vielfältig die Gründe dabei ausfallen. Doch trotz der Unterschiede zeigen sich auch Gemeinsamkeiten unter den Surfern. Die Marke versucht, die Nachfrage für qualitativ hochwertige Surfprodukte zu fairen Preisen zu bedienen, sodass die finanzielle Hürde schonmal kein Grund wird, nicht mit dem Surfen zu starten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production