Share

Snowboard

Snowboarder Mike Basich zeigt sein neues Mobile Home

Auch bei diesem Projekt hat der Kalifornier wieder seiner Kreativität freien Lauf gelassen

Ein Beitrag geteilt von Mike Basich (@mikebasich) am

Mike Basich beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit alternativen Lebensentwürfe rund um das Thema Tiny Houses. Zum viralen Hit mit mehr als sechs Millionen Klicks bei YouTube entwickelte sich vor knapp drei Jahren ein Video von seiner Hütte im Backcounry. Das mit Baumaterialien aus der näheren Umgebung geschaffene Mini-Domizil mitten im kalifornischen Truckee entspricht exakt seinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Umgeben ist sein Lebensmittelpunkt von etwa 16 Hektar Land mit oftmals perfekten Schneebedingungen. Als Krönung baute sich Basich eigenhändig eine Liftanlage auf das Gelände.

Im Anschluss an den Hausbau beschäftigte er sich intensiv mit verschiedenen Fahrzeugen und Mobile Homes für maximale Raumeffizienz, setzte konsequent weitere Ideen in die Tat um. Beim aktuellen Aufbau eines Mitsubishi-Pritschenwagens hat er laut eigener Aussage aus den vergangenen Jahren gelernt, aber mit Sicherheit wird das Vehikel nicht sein letztes Projekte sein.

Hier ein kleiner Rückblick:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production