Share

Skateboard

Sergio Yuppie – Downhill Skaten von einem anderen Planeten

Was der Kerl auf dem Skateboard veranstaltet ist der absolute Wahnsinn

Wem der Name Sergio Yuppie bis jetzt nicht sagt, muss sich nicht gleich schämen. Auf unserem Radar hat der Brasilianer bisher auch keine Rolle gespielt. Die magische 30 hat er rein altersmäßig bei weitem überschritten und in seiner Heimat hat er absoluten Kultstatus. Und wer hat’s gewusst?? Niemand!! Also wir zumindest nicht….

Sergio Yuppie – King of Downhill Slide

Aber wie das manchmal so ist, da geraten einem auf einmal Videos in die Hände, die schon ein paar Monate auf dem Buckel haben. Sergio Yuppie – King of Downhill Slide ist der Titel und keine Übertreibung. Aber der Herr kann auch einfach alles andere auf dem Brett. Inklusive Funken werfen mit dem Helm…

Und dann werden die Augen groß wie Wassermelonen kurz vor der Ernte. Schätzungsweise wird es euch ähnlich gehen, wenn ihr euch mal dieses Filmchen reintut. Absolute Kinnladenrunterfallgefahr…Highlights bei 4:00 Min und 9:37 Min…aber guckt euch das Video gefälligst ganz an!!!

Das Video schaust du dir auch noch an, JETZT!!!

Skaten in der Höhle – Das House of Vans öffnet seine Pforten 

The Journey of Beasts – Eine Skate-Trip über 17.000 Kliometer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production