Share

Wakeboard

„Renovation“ – Der andere Wakeboard-Contest!

Steffen Vollert und Co. "bauen" sich einen eigenen Wettkampf

Man nehme sechs Fahrer aus denen man zwei Teams bildet und ein paar selbst ausgedachte Obstacles, fügt dann alles zu einem Wettkampf zusammen – fertig ist „Renovation“!

Wakeboarder Steffen Vollert trommelte fünf Kumpels zusammen und stellte im Wake Park Thulba eine richtig feine Session auf die Beine.
Hier geht´s zum Making of Clip:

 

“Imagine you had a wake park for yourself and could do whatever you want.”

In Team „Slingshot“ gingen Manu Rupp, Steffen Vollert und Tobi Rittig an den Start. Team „Liquidforce“ besetzten Felix Georgii, Nico von Lerchenfeld und Tobias Michel.

Über www.shredthecable.com/therenovation konnten dann die Web-User das Sieger-Team in den Kategorien „Best Setup“, „Best Photo“ und „Best Riding“ wählen!
Die „Slingshotter“ hatten am Ende knapp die Nase vorn. Feine Aktion und Doppeldaumen hoch. So macht Wakeboarding Laune!

Auf den nächsten Seiten gibt es noch die Team-Videos zu begutachten! Viel Spaß damit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production