O’Neill nimmt mit den neuen Modellen der Re-Issue Linie die Retrowelle und sorgt mit Style-Elementen der 80er und 90er Jahre für echte Eye-Catcher in der Spring/Sommer Kollektion für 2018.
Passend zum Retro-Revival im Hause O’Neill ist auch die Serie “Hit The Road” zurück. Nach der Tour durch Deutschland im vergangenen Jahr war das Wakeboard-Team dafür in Südamerika unterwegs, um in Argentinien die erste von drei Episoden zu drehen. Die Crew um Nico von Lerchenfeld und Carro Djupsjö hat dabei Spots in und um die Metropole Buenos Aires ordentlich aufgemischt.
Den richtigen Mix hat das Label auch bei der Re-Issue Kollektion aufgefahren. Das kalifornische Label blickt als dauerhafter Fixpunkt in der Surfkultur zurück auf eine bewegte Vergangenheit und huldigt dem Goldenen Zeitalter mit einer Combo aus höchster Funktionalität am Nerv der Zeit und bestechenden Oldschool-Grafiken für Freunde der Nostalgie.
Die Produktentwickler haben dafür ein paar echte Schätze aus dem reichhaltigen Fundus im Headquarter in Santa Cruz ausgegraben, um mit den ausgesuchten Samples aus der Firmenhistorie die von knalligen Neonfarben geprägten Jahrzehnte erneut aufleben zu lassen. Ikonische Designs aus dem Bereich Boardsport und die besten Styles aus Cali schafften es in die Auswahl der Linie, die in frischer Aufmachung nicht nur unter Surfern schnell Kultstatus erreichen dürfte.
Getreu dem Motto A Blast From The Past beamt sich die Trägerin der O’Neill Re-Issue Kollektion optisch zurück in grell leuchtende Zeiten, ohne dabei im Wasser auf bewährte, hochfunktionale Feautures wie die obligatorische Hyperdry Technologie verzichten zu müssen.
Der Swimsuit feierte bereits sein großes Comeback, O’Neill bringt jetzt den Klassiker in dreifacher Ausführung und in den Farben Shocking Pink, Black Out und mit knalligem Logoprint auf den Markt. Das glänzende Finish, der tiefe Rückenausschnitt und das formgebende Power Mesh machen den Swimsuit zum absoluten Must-Have.
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