Share

Travel

Plastic Pollution Solution: Anna Ehrgott und Team prAna auf Bali

Was als Surf-Filmprojekt startete, wurde schnell zu einer Umweltschutzfrage

Das prAna-Team rund um Anna Ehrgott war kürzlich auf der Suche nach Wellen in Indonesien und wollte vor Ort nebenbei auch die Gelegenheit nutzen, um mehr über das globale Plastikproblem zu erfahren. Das südostasiatische Land ist der weltweit zweitgrößte Verursacher von Kunststoffabfällen und gleichzeitig ein Weltklasse-Reiseziel für Surfer. Daher schien Bali ein geeigneter Ort zu sein für tiefere Einblicke, was zur Bekämpfung der Plastikflut derzeit auf der Insel unternommen wird. Was als Surf-Filmprojekt startete, wurde schnell zu einer Umweltschutzfrage. Entstanden sind zwei Videos über Nachhaltigkeit und Surfen in Indonesien.


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production