Share

Surf

North Shore: Banzai Pipeline beim Swell des Jahres

Die Locals um Nathan Florence, Eli Olson und Koa Rothman erlebten Pipe am zweiten Riff in Bestform

Die North Shore von Hawaiis Insel Oahu hat in diesem Winter schon mehrere Swells hinter sich, von denen sicher noch in einigen Jahren wie beim Lachs-Messen unter Fliegenfischern geprahlt wird. In der ersten Woche von 2020 sollte es fast grünes Licht im 34. Jahr des Eddie Aikau Big Wave Invitational gegeben, der erst ab mindestens 20 Fuß Wellenhöhe stattfindet. Doch obwohl die Bucht von Waimea nicht den idealen Winkel für die Ausläufer des Sturmes bot, erlebten die Locals um Nathan Florence, Eli Olson und Koa Rothman Pipeline am zweiten Riff wie noch nie. Wie die Session aus der GoPro-Perspektive aussah, wird im Vlog des ältesten der Florence-Brüder deutlich.

Wer jetzt noch mehr Barrels braucht, schaut bei Koa Rothman vorbei:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production