Share

MTB

Nine Knights 2015: Course Preview vom Big Air Showdown der Mountainbiker

Sam Pilgrim und Sam Reynolds wurden in Livigno im Vorfeld von der Leine gelassen

Der Big Air Showdown der Mountainbiker steht in den Startlöchern, um am Samstag (5. September) am Mottolino Fun Mountain im italienischen Livigno die besten Biker der Welt zu versammeln. Das Nine Knights Team ließ vorher Sam Pilgrim und Sam Reynolds für die Course Preview von der Leine, um uns schon einmal den Mund wässrig zu machen.

Die diesjährige Line sieht erneut sehr vielversprechend aus, genauso wie die Liste der gemeldeten Starter: Kelly McGarry, KC Deane, Peter Henke, Sam Pilgrim,  Szymon Godziek, Sam Reynolds, Timo Pritzel, Tobi Wrobel, Torquato Testa, Martin Söderström, Patrick Schweika, Yannik Granieri, Nicholi Rogatkin.

Das könnte dich auch interessieren

Die Deity Crew zerlegt die MTB-Trails von Vernon in British Columbia

Hoff FEST 2015: Epic Trains und Jumps auf einem der besten Trails aller Zeiten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production