Share

Snowboard

Mottolino Snowpark erweitert Setup zum Jahresanfang

Der kürzlich zum besten Snowpark Europas gewählte Park in Mottolino legt 2019 die Messlatte noch höher

Wie könnte ein neues Jahr besser beginnen als mit einer enormen Menge Neuschnee? Zumindest im Snowpark Mottolino kann man sich nichts besseres vorstellen, denn nach einem gelungenen Saisonstart seit Anfang Dezember 2018 wird der neue Schnee dort nun genutzt, um das bereits große Setup noch zu erweitern. Mit anderen Worten: Der Mottolino Snowpark steht in bester Verfassung da und wartet nur darauf, von Ridern auf den Lines von S bis XL zerlegt zu werden.

Erst vor Kurzem wurde er zum besten Snowpark Europas gewählt. Jetzt macht der Park genau dort weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat! Wer sich für 2019 also den Vorsatz gemacht hat, ein neues Skill-Level zu erreichen, sollte sich das Progression Setup im Mottolino Snowpark auf keinen Fall entgehen lassen.

Rider Ian Rocca im Mottolino Snowpark | Credit: Matteo Colombo
Presented by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production