Share

Lifestyle

Instagram | Die surrealen Ozean-Bilder von Fotograf Warren Keelan

Der preisgekrönte Künstler begeistert seine Follower mit Aufnahmen, die das Meer aus eindrucksvollen Blickwinkeln zeigt

Warren Keelan gilt als wahrer Meister seines Fachs. Der preisgekrönte Fotograf aus dem australischen Wollongong begeistert seine Follower mit Bildern, die den Ozean aus eindrucksvollen Blickwinkeln zeigen. Für seine brillanten Shots muss er allerdings harte Bedingungen in Kauf nehmen, denn für den richtigen Augenblick bleiben ihm häufig nur ein paar Minuten des Tages mit perfekten Lichtverhältnissen.

„Der härteste Teil der Arbeit ist das frühe Aufstehen, wenn ich weiß, dass mein vom Vortag noch nasser Wetsuit an einem eiskalten Wintermorgen auf mich wartet. Dann paddle ich oft im Dunkeln vom Strand raus aufs Meer, um rechtzeitig zum Auftauchen der Sonne am richtigen Spot zu sein“, erklärt er in einem Interview mit dem Illawarra Mercury.

Doch dass sich der Einsatz lohnt, beweisen die Resultate auf seinem Instagram-Account…

Ein Beitrag geteilt von Warren Keelan (@warrenkeelan) am

Ein Beitrag geteilt von Warren Keelan (@warrenkeelan) am

Ein Beitrag geteilt von Warren Keelan (@warrenkeelan) am

Ein Beitrag geteilt von Warren Keelan (@warrenkeelan) am

Ein Beitrag geteilt von Warren Keelan (@warrenkeelan) am

Ein Beitrag geteilt von Warren Keelan (@warrenkeelan) am

Ein Beitrag geteilt von Warren Keelan (@warrenkeelan) am

Mehr von Warren findest du auf seiner Website oder folge dem Künstler auf Instagram.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production