Share

MTB

Hoff FEST: Der Airtime-Wahnsinn geht weiter

Bei der Fest Series mit Nico Vink, Andreu Lacondeguy, Kurt Sorge und Co. folgt ein Knaller-Event nach dem nächsten

Und wieder einmal hauen Nico Vink, Andreu Lacondeguy, Kurt Sorge und Co. richtig einen raus! Die Fest Series sollte unter Mountain-Freunden bereits bekannt sein. Nach Stationen wie dem „Loosefest“ (Video-Highlights) folgte jetzt das Hofffest!
Warum Altbewährtes ändern, wenn es funktioniert und soviel Spaß bereitet: Vorhang auf für die Hoff FEST-Highlights! Und sie fliegen wieder höher, wieder weiter, wieder schneller! Es ist der Wahnsinn auf zwei Rädern! Dazu gibt es noch den richtigen Metal-Sound: See You in Hell! MUST SEE!

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Erster TRIPLE BACKFLIP mit dem MTB
ARTIKEL: Mach den Test! Welcher Typ Mountainbiker bist du?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production