Share

Snowboard

Full Movie | High Octane mit Austen Sweetin

Powder-Lines und Pillow-Bashing von Japan bis British Columbia

Snowboarder Austen Sweetin hat sich im letzten Winter für zwei Wochen nach Japan abgesetzt, um vor Ort im tiefsten Powder des Landes zu eskalieren. Im Anschluss ging es nach British Columbia zum Pillow-Bashing in Stellar mit Travis Rice, zum Nachtisch standen Whistler und Alpental noch auf dem Menü. Herausgekommen ist sein Kurzfilm „High Octane“, mit von der Partie sind Robin Van Gyn, Rusty Ockenden, Chris Rasman, Phil Hansen und Brandon Reis.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production