Share

Outdoor

Find Yourself Outside | So klingt der Sound von Abenteuern in der Natur

Die einzigartige Geräuschkulisse von Trips in die Wildnis

Text: Nina Zietman

Wann warst du das letze Mal richtig in der Natur unterwegs?

Zu manchen Zeiten haben wir früher gefühlt fast jedes Wochenende im Sommer beim Campen verbracht. Dann wiederum vergehen auch Monate, in denen wir uns schon nicht mehr daran erinnern können, wann wir zuletzt unseren Schlafsack ausgerollt haben.

Dieser Kurzclip fasst mit einer besonderen Soundkulisse und eindrucksvollen Szenen all jene Dinge perfekt zusammen, die wir an Abenteuern in der Wildnis so schätzen.

Unserer Meinung nach hat die Film- und Soundcrew von Avocados and Coconuts ganze Arbeit geleistet. Wir wetten, dass es dich nach diesem Film auch juckt, direkt mal Pläne für den nächsten Trip zu schmieden…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production