Share

Surf

Explorer Martin Daly: Entdeckungen bedeutender Surfspots seit 30 Jahren

Der australische Skipper hat mehr erstklassige Wellen entdeckt als jeder andere Surfer weltweit

In den letzten 30 Jahren hat der australische Skipper Martin Daly ein Leben gespickt mit Entdeckungen in den abgelegensten Teilen der Welt geführt. Als Kapitän hat kein anderer in der Surfgeschichte mehr neue Wellen von Format entdeckt als er. Bereits in den späten 1980er Jahren war Daly der Mann, der von Bali aus startete, um die Mentawai-Inseln südwestlich von Sumatra zu erkunden. Der heute 61-Jährige konnte kaum glauben, was ihn vor Ort erwartete, als er zahllose perfekte Barrels ohne eine Menschenseele vorfand.

Heute betreibt er ein weltweit bekanntes Unternehmen für Surf-Charter in Indonesien, die Flotte der Indies Trader. Im Video von GoPro führt er uns zurück in die Gewässer der Inselgruppe und bringt Felicity Palmateer, Mikala Jones, Marlon Gerber, Tatjana Weston-Webb, Anthony Walsh und Kai Lenny mit auf die Reise.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production