Share

https://vimeo.com/193590078

Travel

Director’s Reel | Tauche ein in die Welt von Outdoor-Fotograf Chris Burkard

Ob Surfen in Island, Hiking in Kalifornien oder Kajak-Touren in Grönland - der Kalifornier ist ständig unterwegs auf der Jagd nach perfekten Aufnahmen

Der Name Chris Burkard ist mittlerweile ein Qualitätssiegel im Bereich der Outdoor-Fotografie. Egal, ob Surfen in Island, Hiking in Kalifornien oder Kajak-Touren in Grönland – der Mann ist einfach ständig unterwegs auf der Jagd nach perfekten Aufnahmen. Im Jahr 2010 gewann der Kalifornier den renomierten Foto-Contest Red Bull Illume, wodurch er schlagartig Bekanntheit in der breiten Masse erlangte.

Surfer kennen den 30-Jährigen, der sich als Autodidakt seine Skills selbst aneignete, schon länger als Senior Staff Photographer beim Surfer Magazine, bevor er sich in den Bereichen Lifestyle, Landscape und Travel ebenfalls einen Namen machte. Mittlerweile ist er auch mit Bewegtbild ziemlich aktiv, wie sein „Director Reel“ und sein aktuelles Projekt „Under An Arctic Sky“ eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Folge Chris auf Instagram und tauche ein in seine Welt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production