Share

Lifestyle

Carving Dreams | Künstler Nathan Ledyard kreiert Abbilder berühmter Surfspots aus Holz

Der Kalifornier entschloss sich nach acht Jahren Arbeit als Anwalt für einen alternativen Lebensweg

Nathan Ledyard aus San Diego hat in der relativ überschaubaren Surf-Kunstszene seine Nische gefunden. Der Kalifornier kreiert aus Holzplatten einzigartige Abbilder weltbekannter Surfspots in 3D. Was zunächst als Hobby nebenbei startete, sollte sich innerhalb von kurzer Zeit zu einem erträglichen Business für den Künstler entwickeln.

Nachdem er sein Jurastudium abgeschlossen und sechs Jahre lang als Anwalt gearbeitet hatte, entschloss er sich, lieber seine Selbstverwirklichung im Atelier auszuleben. Heute werden seine Werke in ganz Kalifornien ausgestellt und begeistern die surfende Kundschaft.

Weitere Informationen über Nathan und seine Kunst finden sich unter folgenden Links:

Website: nathan-ledyard.pixels.com
Instagram: @nathanledyardart
Pacific Power by Nathan Ledyard
Looking For An Exit by Nathan Ledyard
End Of The Road by Nathan Ledyard
Burliegh Heads by Nathan Ledyard
Pipe Dream by Nathan Ledyard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production