Share

Travel

Im Anschluss an diesen Zeitraffer willst du garantiert nach Kanada auswandern

Die wunderbaren Filmaufnahmen werden nicht nur Outdoor-Begeisterte in ihren Bann ziehen


Der kanadische Abenteurer Sebastien Ross hat diese fantastischen Aufnahmen eingefangen, die dich zumindest darüber nachdenken lassen werden, den Koffer zu packen und ins Land der Great Lakes zu fliegen. Auf seiner Reise von Tofino im Südwesten des Landes in den Westen Richtung Calgary besuchte er einige sehr isolierte Orte, um dort mit der Kamera die Natur zu filmen.

Das könnte dich auch interessieren:

ARTIKEL: Das coolste Baumhaus der Welt mit Skate Bowl und Whirlpool
ARTIKEL: Im Alleingang 5 Monate durch Grönland. Wir haben gefragt, wie man dort überlebt…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production