Share

MTB

Alles, was ein Moutainbike-Video braucht: Whips, Wheelies und ein kühles Bier!

Prost! Bike-Profi Bernard Kerr dreht in Queenstown richtig auf und schnappt sich erstmal ein Bier während der Abfahrt!

http://mpora.de/videos/AAe0uric3gs8

Momentan begibt sich die halbe Mountainbike Welt nach Neuseeland. In wenigen Wochen fällt dort der Startschuss für das Crankworx Festival, das zum ersten Mal dieses Jahr auch in Rotorua statt finden wird. Neben Kanada gehört Neuseeland sicherlich zu den Traum-Destinationen unter den Mountainbikern.

Auch Bernard Kerr lebt derzeit das feine Queenstown Leben und fährt dort alles, was nach Spaß aussieht. Whips und Wheelies ohne Ende und dann schnappt er sich während der Abfahrt noch ein kühles Bier macht den One-Hander.

Auch wenn Bernard Kerr in diesem Video einen lockeren Eindruck macht, ist er nicht nur zum Spaß in Neuseeland. Er arbeitet hart daran, um im World Cup Geschehen weiter oben mitmischen zu können.
Sein bisher bestes World Cup Ergebnis war Platz 22. Dieses Jahr hat er bereits bei den National Champs in Neuseeland bewiesen, dass er 2015 angreifen will. Dort landete er nämlich auf einem soliden 5. Platz. Genau wie vergangene Saison wird Bernard Kerr auch dieses Jahr wieder für Pivot Cycles unterwegs sein.

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: MUST SEE – Eine BMX-Legende, ein MTB-Superstar und eine atemberaubende Stadt

VIDEO: Monster-Slam – Dylan Sheffer steht auf die großen Sprünge!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production