Share

MTB

Baja or Bus’t: Roadtrip mit Martin Söderström und Andrew Taylor in Mexiko

Die Freerider reisten im ausgebauten Schulbus entlang der Baja California

Vor knapp zwei Jahren stieß Mountainbike-Pro Andrew Taylor auf einen ausgedienten Schulbus, von dem er direkt wusste, dass sich das Fahrzeug als Rohling perfekt eignen würde für seine Pläne. Er baute ihn in monatelanger Arbeit in einen Adventure-Camper um, maßgefertigt für seine Vorhaben. Der 28-Jährige aus Santa Cruz hatte einige große Ziele vor Augen: Das erste war ein über 5000 Kilometer langer Roadtrip von Kalifornien nach Alaska unmittelbar nach Vollendung des Umbaus. Es folgte das zweite Abenteuer mit einer Reise in die entgegengesetzte Richtung entlang der gesamten Baja California in Mexiko.

Am Ende des vergangenen Sommers trommelte er Freerider Martin Söderström, Fotograf Paris Gore und die Jungs von „Definition Films“ zusammen, um die Fahrt gen Süden anzutreten. Söderström flog aus seiner schwedischen Heimat nach Los Angeles, dann konnte der Trip über zwei Wochen als fünfköpfige Crew starten. Wie die Aufnahmen im ersten Teil „California Norte“ belegen, erlebte die Truppe unterwegs eine unvergessliche Zeit. Wir warten gespannt auf Episode zwei über den südlichen Teil der Halbinsel.

Rundgang durch Andrew Taylors Schulbus:

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production