Share

Ski

Abenteurer Antte Lauhamaa erkundet den nördlichen Polarkreis

Der finnische Freeskier unterwegs mit seinen Schlittenhunden in den entlegensten Ecken Nordschwedens

Antte Lauhamaa liebt zwei Sachen: Abenteuer und Skifahren. Deshalb machte er sich auf den Weg zum nördlichen Polarkreis, um dort zusammen mit seinen Schlittenhunde die nahezu unberührte Natur zu erkunden und einsame Abfahrten auf seinen Ski zu genießen. Für Black Diamond hat der Finne einen Clip mitgebracht, der atemberaubende Aufnahmen des Polarkreises zeigt. Dieser Trip wird ihm wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production