Share

Snowboard

Rob Kingwill shreddet in Jackson Hole den besten Powder weg! Und kassiert auch noch 1000 $ dafür…

Alles richtig gemacht...

 

Rob Kingwill hat alles richtig gemacht. Der Snowboarder findet im Backcountry von Jackson Hole diese feine Powder-Abfahrt und shreddet genüsslich Richtung Tal.

Mit dem Run gewann Rob im Dezember beim GoPro Video Contest „Line Of The Winter“! Erst eine geile Poweder-Abfahrt abstauben und dann noch 1000 $ Preisgeld dafür einsacken -- der Typ hat wohl alles richtg gemacht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production