Share

Skateboard

10 Top-Skater, die nicht aus den USA stammen!

Salabanzis Geschichte im Skate-Business begann im Jahr 2000, als er Profi wurde.
2006 verlor er jedoch seinen Sponsor, ging zurück nach Frankreich, wirkte noch an ein paar Videos mit, aber war eigentlich von der Bildfläche verschwunden.
bastien-salabanzi
Das alles änderte sich im Jahr 2012! Salabanzi gewann erst die „European Street League“, dann belegte er Platz 2 beim zweiten Stop der „Street League Skateboarding“ in Kansas City.
Salabanzi war zurück, wurde zum Schrecken der Street League und zeigte allen mit seinem Comeback, dass er immer noch Talent und Style hat.

Bastien Salabanzi Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production