Share

Gear

PROMOTION: Der neue Gillette Rasierer mit SkinGuard Sensitive Technologie im Test

Während wir diese Zeilen tippen, müssen wir etwas schmunzeln, denn in unserer Redaktion hat sich der Bart mittlerweile als Norm etabliert. Als wir die Anfrage von Gillette bekommen haben, ging ein Raunen durch die Reihen.

Wer möchte sich „freiwillig“ zum Test des neuen Gillette Rasierers mit der SkinGuard Sensitive Technologie zur Verfügung stellen? Gute Frage! Nach einem eskalierten Schnick, Schnack, Schnuck Turnier stand fest, dass es unseren Grafiker Kai erwischen wird.

Gillette hat mit einem neuen Klingendesign und der „patentierten, klinisch getesteten SkinGuard Technologie“ einen neuen Rasierer auf den Markt gebracht, der gerade für Männer mit sensibler Haut entwickelt worden ist, um Hautirritationen zu vermeiden.

Doch nun zurück zu unserem Testpiloten, der kurz vor dem großen Moment etwas verängstigt wirkt. Kein Wunder, denn die Rasur wird er nicht selbst durchführen, sondern unsere Kollegin Jillian, die mit Rasierschaum und muffeligem Küchenhandtuch ums Eck kommt. Zur Beruhigung lesen wir Kai die beigelegte Pressemitteilung vor, die uns Folgendes verspricht:

Mit einem guten Hautgefühl und Selbstbewusstsein zur besten Version seiner selbst!

Der SkinGuard mit einzigartigem Klingendesign sorgt dafür, dass die Haut während der Rasur schonend geglättet wird und die Klingen sanft über die Haut gleiten. Lubrastrips vor und nach den Klingen schützen die Haut zusätzlich.

Kurz bevor Flo in eine Art Meditationstarre verfällt, reißt ihm Jillian den Kopf in den Nacken, Schaum auf die Backen und runter mit der fusseligen Mähne. Unser persönliches Highlight: Der Präzisionstrimmer auf der Rückseite des Klingenkopfes. Hiermit kann man diverse Bart-Formen ins Gesicht zaubern. So aber nicht für Kai, dem wir eine Komplettrasur – ganz im Stil seines Schopfes – verpasst haben.

Wer nun heiß ist auf den neuen Rasierer, für den haben die Kollegen vom Surfersmag einen Gillette SkinGuard Sensitive Rasierer mit zwei Packungen 5er SkinGuard Sensitive Klingen und dem dazugehörige Rasiergel. Und jetzt kommt’s, denn ON TOP gibt es einen Gutschein von Jochen Schweizer mit Indoor-Surfen für 2 Personen im Wert von 79,90 € dazu.

Wer also gewinnen möchte, der muss bis zum 15. April 2019 ein Bild seiner letzten Rasur an gewinnspiel@surfersmag.de schicken. Betreff „Gillette SkinGuard“ und Adresse bitte nicht vergessen.

Mehr Infos zu dem Rasierer gibt es hier
Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production