Share

MTB

Im Schatten des K2: MTB-Trip zum zweithöchsten Berg der Welt

Gerhard Czerner und Jakob Breitwieser waren unterwegs im pakistanischen Hochland für eine Tour der Extreme durch den Karakorum

Die steilsten Berge der Erde, tagelang auf Gletschern unterwegs, an Fixseilen durch vereiste Wände, nicht enden wollende Geröllhalden und eine einzigartige Herzlichkeit der Bevölkerung: Mountainbiken im Hochland Pakistans ist keine Herausforderung für jedermann. Gerhard Czerner und Jakob Breitwieser waren auf einer einmaligen Tour zum Berg der Berge: dem K2. Die Tage im Karakorum sollten zu den eindrucksvollsten, aber auch anstrengendsten ihres Lebens werden. Jugendträume gingen in Erfüllung. Eine unvergessliche Reise fernab aller bekannten Mountainbikerouten, festgehalten von Filmer und Fotograf Martin Bissig .

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production