Share

Snowboard

Die 10 besten Snowboarderinnen!

Vor mehr als 10 Jahren war Elena Height die erste Frau auf dem Snowboard, die es schaffte, einen 900 bei einem Contest zu landen. Es war klar, dass die damals 13-Jährige ab diesem Moment als neues Snowboard-Wunderkind gehandelt wurde.

 

Elena war bereits bei drei olympischen Spielen am Start und konnte schon fünf Medaillen bei den X-Games absahnen – und all das mit erst 25 Jahren.

Elena Hight Video:

http://mpora.de/videos/AAdih7ac4n1e

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production