Share

Competitions

Das sind die 20 Action-Sport-Heros aus 2013

Action Sport ist einfach wunderbar. Wenn man als junger Mann einen Triple Cork landet. Hat man es sehr weit geschafft. Vielleicht würde man dann aufhören sich noch weiter zu puschen, sondern eher die Tricks festigen. Aber nicht Seth Morrison. Er gewann mit seinen 40 Jahren den Powder Mag`s Reader`s Poll. Das wäre auch ein Grund seine Skiboots in den Keller zu stellen und das Leben ein bisschen ruhiger anzugehen, aber nicht Seth. Nein er nicht. Seth zeigt in seinem Part bei Poor Boyz Tracing Skylines, was noch andere jüngere Profis von ihm lernen können. Es sieht auch nicht so aus, als würde er seine Karriere in den nächsten Jahren beenden. Wir sind gespannt, was wir von ihm noch hören werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production